24h-Notruf 24h-Notruf
    NBI Sicherheit
 


Historie

Seit über 100 Jahren, nämlich seit 1903 ist die das erste Unternehmen unserer Firmengruppe gegründet worden.

Wir sind daher eines der ältesten Sicherheitsunternehmen Europas, das sich bereits konstant seit Generationen im Familienbesitz  befindet und auch von der Familie in der Geschäftsleitung aktiv geführt wird.

Sämtliche Sicherheitsdienstleistungen sowie auch die anverwandten Bereiche NOTRUF-Zentrale als Sicherheitsleitstand und Sicherheitstechnik sind in den Anfangsjahren ihrer Entstehung und Entwicklung massgeblich durch uns beeinflußt und gefördert worden.

Technisch kontinuierliche Weiterentwicklungen, moderne Kommunikationseinrichtungen und innovative Schulungspraktiken interpretieren heute noch das gleiche Anliegen, daß wir bereits seit nunmehr über 100 Jahren hegen: Sicherheit für unsere Kunden.


 
 
 
<< Zurück Kontakt >>
 
 
Notruf- und Serviceleitstelle
 
Kompetentes Alarmmanagement für Ihre Sicherheit
Alarmtechnik / Alarmsysteme
 
Alarm- u. Brandmeldetechnik & Videotechnik vom Spezialisten
Sicherheitsmitarbeiter
 
Zuverlässiger Schutz & Service durch geschultes Personal